Fehlerbericht

Fehler bei den Auswechslungen (Nachdem der Fehlercode erscheint kann man nicht weiter machen, da man nicht mehr in den Bericht kommt)

--- Start of Report --- Error 500 2021-10-26 17:52:02 http://ligaverwaltung.hdsv.de/matches/1966 Trying to get property 'name' of non-object (View: /var/www/vhosts/hdsv.de/ligaverwaltung.hdsv.de/resources/views/matches/match.blade.php) (View: /var/www/vhosts/hdsv.de/ligaverwaltung.hdsv.de/resources/views/matches/match.blade.php) ID: 236 --- End of Report ---

Antworten

Kannst du mal probieren das Spielberichtsfoto hochzuladen (ohne andere Eingabe), dann kann ich besser nachvollziehen ab welchem Eintrag das problem auftritt

Bitte jetzt nochmal probieren einzutragen, der fehlende Spieler sollte wieder drin sein.

Das Spielberichtsfoto habe ich jetzt hoch geladen. Ich muss bei der Hüttenschänke noch eine Auswechslung durchführen, kann aber nur noch bei Jackpot Joy auswechseln. Bei erneutem Klick auf Teams speichern ist der Fehler wieder aufgetreten.

Es scheint als war bei den Auswechslungen irgendwas schiefgelaufen, dort wurde der Spieler 0 eingewechselt, was zum Fehler gefuehrt hat. Sollte jetzt behoben sein. Ich hab die zweite Auswechslung bereits eingetragen, fehlen jetzt nur noch die Ergebnisse.

Spiel: Crazy Gremlins - Team Phönix vom 5.04.22 Beim Spielbericht eintragen ist ein Fehler bei auswechseln aufgetreten. Da stehen 20 mal die Personen drin die ausgewechselt wurden. Und man konnte nur eine Auswechslung angeben.

Spiel: Crazy Gremlins - Team Phönix vom 5.04.22 Beim Spielbericht eintragen ist ein Fehler bei auswechseln aufgetreten. Da stehen 20 mal die Personen drin die ausgewechselt wurden. Und man konnte nur eine Auswechslung angeben.

Könnt ihr den Spielbericht hochladen? Ich habe die Auswechslungen erstmal wieder gelöscht, aber ich bräuchte den Bericht, damit ich da testen kann woran es liegt.

Antwort verfassen